Meine 5 liebsten Dilogien

Seit einigen Wochen bin ich mal wieder dabei. Heute habe ich leider nur fünf Dilogien zusammenbekommen, die ich allerdings allesamt nur empfehlen kann.

Eona2017-07-3--16-09-48-02

Ich liebe, liebe, liebe diese Dilogie! Die Mischung aus Magie, Action und Emotionen ist einfach perfekt. Düster, spannend und romantisch.


2017-06-4--18-44-31Das Rosie-Projekt/Der Rosie-Effekt

So charmant wie witzig und originell. Zwei tolle Bücher zum Schmunzeln und mitfiebern. Don und Rosie muss man einfach lieben!

(Die Rezension zu Der Rosie-Effekt gibt’s hier!)


Starters/Endersstartersenders

Zwei der wenigen Science-Fiction-Romane, die ich jemals gelesen beziehungsweise gehört habe. Eine wahnsinnig interessante Idee, starke Charaktere und jede Menge Action, verpackt in 2 tolle Romane.


2017-06-4--18-49-06Der magische Elfenbund

Was habe ich diese Bücher geliebt! Besonders Teil eins hat es mir angetan, mit dieser ganzen, bunten, zarten und magischen Welt der Elfen. Einfach toll!


Auraaura_12

Zwei so wundervoll romantische Jugendfantasy-Bücher, dass ich sie einfach lesen musste. Geister, Musik, Liebe und Tod, dazu etwas Mythologie und die Mischung war perfekt!

