10 Bücher von meiner Wunschliste

Nachdem ich letzte Woche aus zeitlichen Gründen leider nicht dabei sein konnte, gibt es diese Woche wieder einen Beitrag von mir, diesmal mit ziemlich vielen Fortsetzungen…

Die Schattenschwester (& weitere Teile)Die Schattenschwester von Lucinda Riley

Ganz einfach, weil ich Lucinda Rileys Bücher liebe und mich schon die beiden ersten Bände der siebenteiligen Reihe begeistert haben 🙂


91-de79bjkl-_ac_ul320_sr206320_Die zwölf Wasser 2&3

Teil eins war wirklich spannend und mal etwas ganz anderes und ich frage mich immer wieder, warum die beiden Fortsetzungsteile noch auf meiner Wunschliste stehen und nicht längst schon in meinem Regal…


Das Meer der tausend Seelen & Die Stadt der tausend Schatten91urmljrckl

Teil eins habe ich geliebt und (leider…) erst vor Kurzem mitbekommen, dass es noch zwei weitere Teile gibt. Die muss ich natürlich unbedingt haben 😉


515f3or3-yl-_ac_ul320_sr218320_Die Chroniken der Fae Teil 3

Die ersten beiden Teile waren wirklich toll und deshalb steht Teil 3 nun auch auf meiner Wunschliste.

(Die Rezensionen zu den ersten beiden Teilen gibt es hier und hier)


Die englischen Fortsetzungen der Legacy-of-Runes-Reihee_falcon4

Ich habe mir ja sowieso vorgenommen, mehr Englisches zu lesen und womit geht das besser, als mit Teil 4 und 5 einer Reihe, die mich absolut begeistert hat?


51xqcvhujrl-_uy250_Bücher von Elizabeth Camden

Diese wunderbare Autorin habe ich erst vor Kurzem für mich entdecken können, doch gleich der erste Roman, den ich von ihr gelesen habe, hat mich mit dem dringenden Bedürfnis nach mehr zurückgelassen, deshalb also kein konkreter Roman von ihr, sondern einfach ein zweiter, nachdem ich mich schon in den ersten verliebt habe…

(Die Rezension zu Ein Schritt ins Ungewisse gibt es hier…)


Die Sumpfloch-Saga51h1fvtpnel-_sy346_

Ich habe schon so viel Positives von den Büchern gehört und die Leseproben waren wirklich spannend, weshalb ich diese Reihe wohl bei Gelegenheit mal beginnen werde 😉


9783846600368_1478535792000_xxlDie Chroniken der Verbliebenen

Diese Reihe ist mir eigentlich nur durch die wunderschönen Cover ins Auge gesprungen, aber sie scheint auch inhaltlich voll meinem Geschmack zu entsprechen, weshalb sie seit Kurzem auch auf meiner Wunschliste steht.


Die Nebel von Avalon3-596-28222-5

Ich kann es nicht leugnen, ich liebe Fantasy und ganz besonders alles, was mit Großbritannien zu tun hat und die Artus-Sage ist eine meiner Lieblingsgeschichten. Das ganze dann noch aus der Sicht meiner absoluten Lieblingsfigur – warum habe ich nicht schon längst dieses Buch besorgt?

