Endlich bin ich mal wieder dabei, nachdem ja einige Wochen lang die Themen nicht ganz meine waren. Diese Woche also ein neuer TopTenThursday mit meinen sieben liebsten Büchern mit M. Vielleicht kennt ihr das eine oder andere ja?

Mein Herz ist eine Insel von Anne SandersMein Herz ist eine Insel

Ein wunderschön-erfrischender Inselroman, mit einer dicken Portion Charme, Humor und einer Prise Romantik. Die perfekte Urlaubslektüre.

Die vollständige Rezension dazu findet ihr hier


Meine Seele so kalt9783404172924_1444223501000_xxl

Dieser Thriller hat meine Erwartung an Spannung auf eine neue Ebene gehoben und mich atemlos zurückgelassen. Absolut perfekt gemacht, voller überraschender Wendungen und Emotionen.

Die Rezension dazu gibt’s hier


51lqx3ur6rl-_sx319_bo1204203200_Mondherz

Ein wunderschöner, romantisch-historischer Werwolf-Roman, den ich verschlungen habe. Teil 2 steht leider schon viel zu lange auf meiner Wunschliste…


Die Mitternachtsrose9783442479702_1439967357000_xxl

Ja, irgendwie schafft es Lucinda Riley ziemlich oft auf diese Listen, aber sie ist auch einfach zu gut. Die Mitternachtsrose ist eine absolut tolle Familiensaga über Liebe und Verlust, perfekt für regnerische Tage.


51jusirfcjl-_sx312_bo1204203200_Der Mann, der seine Frau vergaß

Allein der Titel hat mich derzeit überzeugt und auch der Roman hat nicht zu viel versprochen. Ein humorvoller, luftig-leichter Roman über Liebe und Beziehungen und über das Leben.


2017-06-4--18-49-06Die Magischer-Elfenbund-Reihe

Eine wunderschöne Fantasy-Reihe voller Magie. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Stunden ich alles um mich vergessen habe, um in die Welt der Elfen rund um Zaria einzutauchen.


9783453533219_1438938147000_xxlDie Muschelmagier

Teil zwei der Wellenläufer-Trilogie und eine weitere tolle Geschichte mit Piraten-Flair. Einfach perfekt für ein paar entspannte Lesestunden am Strand.

Advertisements