Hey ihr alle da draußen!

Während der letzten Monate ist viel passiert und es tut mir unglaublich leid, dass der Blog dabei so kurz gekommen ist. Manchmal ist es einfach schwer, alles unter einen Hut zu bekommen und Zeit zu finden. Außerdem habe ich bemerkt, dass es mir momentan nicht besonders viel Spaß macht, Bücher zu rezensieren, zumindest nicht in dem Ausmaß, in dem ich es bisher getan habe. Für eine Weile bin ich sogar mit dem Lesen ziemlich gehinkt, doch dank einiger guter Bücher und Hörbücher komme ich so langsam wieder auf die Spur. Dennoch werde ich in der nächsten Zeit voraussichtlich weniger Rezensionen und mehr bunt gemischte Beiträge posten. Außerdem gibt es seit einiger Zeit nun auch die Kategorie „Federführung“, in der zukünftig alle Interessierten Schreibtipps und einen Extrakick Motivation finden. Stöbert doch mal rein 😉

Bis dahin eine schöne Zeit,
Eure Anna

Advertisements