Allgemein · News

Es gibt Neuigkeiten!

Wie im letzten Beitrag bereits angekündigt, erscheint morgen nun endlich mein allererstes Buch. Ich bin wahnsinnig dankbar für all die Unterstützung, die mir während der Jahre des Schreibens zuteilwurde. Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt, ohne die dieses Buch nicht das wäre, was es heute ist. Bevor es morgen also ernst wird, möchte ich an dieser Stelle noch einmal allen danken, die mich motiviert, mir zugehört und mein erstes Geschreibsel gelesen haben, die auch mal gesagt haben, was ich nicht hören wollte oder mich mit ihrer Begeisterung völlig überrascht haben.

Alle, die jetzt neugierig geworden sind, dürfen an dieser Stelle schon mal in den Klappentext und einen kurzen Auszug hineinschnuppern 😀

Die Rebellen Prinzessin - ebook„Mein Leben steht gegen deines. Ich weiß nicht, wie du es siehst, doch ich für meinen Teil bin noch nicht bereit, diese Welt zu verlassen.“

Als Evangeline MacKay beginnt, einen mysteriösen Jungen zu sehen, ahnt sie noch nichts von der Wende, die ihr Leben nur wenige Tage später nimmt. Unfreiwillig findet sie sich plötzlich in einer Welt voller Magie – als Todfeindin einer tyrannischen Königin. Verbündete gewinnt sie bei einer Gruppe Widerstandskämpfer, die in ihr die lang prophezeite Retterin sehen. Doch als Alpträume beginnen, Evangeline zu plagen, wissen selbst ihre engsten Vertrauten keinen Rat. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass hinter den blutrünstigen Bildern mehr steckt als erwartet. Und dass alle Wege sie zu der Frau führen, der zu begegnen Evangelines Tod bedeutet.


Lust reinzulesen? Dann habe ich hier schon einmal eine kleine Leseprobe aus dem Prolog für dich 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s