News

Happy Bookbirthday

Heute ist es endlich soweit – knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung von „Die Rebellenprinzessin“ erblickt heute nun auch der zweite Teil das Licht der Welt.

Ich glaube, ich habe bisher selten einen Plot so oft umgeworfen wie diesen, doch nach langem Umschreiben, neu Schreiben, Querdenken und konstantem Überarbeiten ist eine Geschichte herausgekommen, auf die ich unglaublich stolz bin. Aus meiner Ursprungsidee von dem Mädchen, das einem Wolf begegnet, ist etwas geworden, was ich mir damals nie zu träumen gewagt hätte – eine Geschichte über Mut und Freundschaft, aber vor allem über Vertrauen. Evangeline, Conan, Ethan und Morrigan haben mich nahezu die Hälfte meines Lebens begleitet und ich freue mich, ihre Geschichte mit euch allen teilen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal allen danken, die bereits Teil 1 gelesen und geliebt haben. Danke für eure netten Worte, für eure Rezensionen, fürs Teilen und Liken und vor allem für euer geduldiges Warten auf Band 2. Danke, dass ihr der Geschichte ein Zuhause gegeben habt! Ich hoffe, dass euch Die Hexenkönigin genauso begeistern wird.

Ab heute könnt ihr Die Hexenkönigin überall bestellen, wo es Bücher gibt, zum Beispiel bei:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s