Hey du!

Egal, ob dich ein zufälliger Klick, eine bunte Laune oder vielleicht eine kleine Verirrung hergebracht hat – schön, dass du da bist.

Lehn dich zurück, mach dir einen Tee oder Kaffee oder stöbere nur kurz im Vorbeigehen zwischen diesen Seiten. Entdecke neuen Lesestoff, zum Lachen und Weinen, zum Verschlingen oder häppchenweise Genießen, zum Träumen und Nachdenken. Denn dieser Blog ist nur für dich.

Falls du dich jetzt fragst, wer hinter diesem bunten Wortchaos steckt – ich bin’s, Hermine. Musikverliebte, Hobbyfotografin, Fernwehbeflügelte, Serienjunkie, Fashionvictim, Möchtegerngourmet und allem voran: Buchstabensüchtige. Ein Leben ohne das geschriebene Wort kann ich mir nicht vorstellen – Lesen ist für mich so selbstverständlich geworden wie atmen und Geschichten schreibe ich, seit ich das Alphabet kenne. Ich verschlinge so ziemlich jedes Buch, das mir zwischen die Finger kommt, sei es kitschige Schnulze oder brutaler Thriller, elfenzarte Fantasygeschichte oder realitätsnaher Historikroman. Außerdem habe ich ein eigenartiges Faible für Vornamen, To-Do-Listen und Excel-Tabellen (warum auch immer…).

In diesem Blog möchte ich all das mit dir teilen. Also, fühl dich frei, zu stöbern, zu entdecken und zu tun, was immer dir gefällt. Mach’s dir bequem und lass dich inspirieren.

Deine Hermine

PS: Für Fragen, Kritik oder Anregungen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Advertisements