Evangeline

Die Rebellenprinzessin (Band 1)

„Mein Leben steht gegen deines. Ich weiß nicht, wie du es siehst, doch ich für meinen Teil bin noch nicht bereit, diese Welt zu verlassen.“

Als Evangeline MacKay beginnt, einen mysteriösen Jungen zu sehen, ahnt sie noch nichts von der Wende, die ihr Leben nur wenige Tage später nimmt. Unfreiwillig findet sie sich plötzlich in einer Welt voller Magie – als Todfeindin einer tyrannischen Königin. Verbündete gewinnt sie bei einer Gruppe Widerstandskämpfer, die in ihr die lang prophezeite Retterin sehen. Doch als Alpträume beginnen, Evangeline zu plagen, wissen selbst ihre engsten Vertrauten keinen Rat. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass hinter den blutrünstigen Bildern mehr steckt als erwartet. Und dass alle Wege sie zu der Frau führen, der zu begegnen Evangelines Tod bedeutet.

Erhältlich als eBook und Print bei eurem Lieblingsbuchhändler, Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel und direkt im epubli-Shop.


Die Hexenkönigin (Band 2)

„Ihre Worte trafen einen Punkt tief in mir – den Punkt, an dem der Glaube an meine Magie mit der Angst vor meinen Fehlern kämpfte.”

Evangeline und Conan finden keine Ruhe. Der Angriff auf Morrigans Herrschaft hat nicht nur die Königin selbst, sondern ganz Ciaora erschüttert. Während sich die Gefährten auf einen weiteren Kampf vorbereiten, wird allerdings klar, dass Morrigan nicht ihre einzige Bedrohung ist. In Evangeline selbst schlummern Kräfte, die die Menschen um sie herum in Lebensgefahr bringen.
Als Morrigan droht, diese Kräfte gegen sie einzusetzen, muss Evangeline handeln. Gemeinsam mit ihren engsten Vertrauten reist sie in den Norden, um die lange verschollenen Feen zu finden. Den Weg dorthin kann ihr jedoch nur einer weisen – Prinz Ethan, Morrigans Sohn.

Erhältlich als eBook und Print bei eurem Lieblingsbuchhändler, Thalia, Hugendubel, Amazon, Weltbild und direkt im epubli-Shop.